Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Krippenvernissage

2. Dezember 2022, 19:00, Schwamendingenstrasse 55, 8050 Zürich

Liebe Mitglieder, liebe Freunde, liebe Sympathisanten

Wir leben in einer ausgesprochen anspruchsvollen und hektischen Zeit. Die Wahlen für Kan-tons- und Regierungsrat stehen vor der Tür und sorgen für zusätzliche Hektik und Aufregung. Die derzeitige Situation ist ein Grund, um sich wieder einmal auf sich selbst besinnen zu kön-nen und der täglichen Hektik zu entrinnen. Meine Kinder und ich haben deshalb entschieden, in diesem Jahr wieder einmal die von Hanspeter Steiner sel. gestaltete Weihnachtskrippe mit ihren über 100 Figuren in der Kirche Herz Jesu in Oerlikon aufzustellen.
Ich freue mich ausserordentlich, Sie einzuladen zur Vernissage dieser Krippenausstellung
am 2. Dezember 2022, 19.00 Uhr
in der Kirche Herz Jesu Oerlikon, Schwamendingenstrasse 55, 8050 Zürich.
Pfarrer Thomas Widmer wird uns begrüssen und seine Gedanken zur Krippe und zur Geburt Jesu mit uns teilen. Die Vernissage wird vom bekannten Organisten Bruno Reich musikalisch untermalt. Im Anschluss an den Anlass in der Kirche sind Sie herzlich zu einem Aperitif im Kir-chengemeindehaus eingeladen.
Auf Ihr zahlreiches Erscheinen freue ich mich.

Regierungsrätin Dr. Silvia Steiner

Um Anmeldung bis zum 30. November 2022 an [email protected] wird gebeten.